14. Oktober 2019
Bei den diesjährigen Herbstferien war wieder mächtig was los. An erster Stelle stand das tägliche Füttern der Pferde sowie die Reinigung der Stallgassen. Wir haben Hufeisen verziert sowie Zweifelder-Ball gespielt. Unser Reitunterricht wurde aufgeteilt in 3 Gruppen - wenn eine Gruppe dran war gab es für die anderen Gruppen Aufgaben rund ums Pferd. Ein besonderer Dank geht an unsere Trainerin Nancy Rasp für die gute Vorbereitung und Durchführung der drei tollen Tage. Auch danken wir...
08. September 2019
08. September 2019
..auch Levin H. nahm am Vielseitigkeitscup 2019 teil und belegte den 5. Platz. Das habt ihr toll gemacht !! Weiter so !!
20. Mai 2019
Unser Hoffest am 18.05.2019 war ein voller Erfolg für Groß und Klein. Unsere Kinder überraschten die zahlreichen Zuschauer mit tollen Vorführungen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt - ob leckere Schmorwurst vom Grill oder selbstgebackener Kuchen- für jeden war etwas dabei. Unser Dank gilt den vielen fleißigen Helfern sowie den beiden Reittrainerinnen Andrea Behrens und Nancy Rasp für die Einstudierung des tollen Programms und den emsigen Bienchen "hinter der Bühne".
#nicht vergessen · 29. April 2019
25. April 2019
Auch in diesem Jahr war sie wieder angesagt - die Osterferienbetreuung. Wir hatten wieder einmal sehr viel Spaß bei bestem Wetter. Es wurden die Pferde angeweidet, die Ställe ausgemistet, die Stallgassen geputzt und viele Gartenrunden gedreht.
#wirbietenan · 01. April 2019
#nicht vergessen · 01. April 2019
31. Dezember 2018
#nicht vergessen · 16. Juli 2018
Unsere Reitferien - Termine 2019 sind online !!! Bitte denkt an eine rechtzeitige Anmeldung !!!

Mehr anzeigen